[BS] // Knuddels, GFX & viel mehr _ $$ [BS]

Link Me

coming soon



Knuddels Stuff

Mottos /m Sigs Hp Vorlagen


Credits

Designerin & Cursor & Texture


Sistersite & Xchng

Sistersite wird bald gesucht.
Hier kommt dann noch die ganzen
Exchanges &
unsere Cuties ..
♥-Sites unso.


Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




<p class="kitty">Yana's Freunde</p>

Diese Seite ist an die besten Leute überhaupt gerichtet ♥
Ich will euch alle nie verliern <3 !
Lieb euch alle voll !

<p class="kitty">Trang P</p>

Boar Mädel.
Weissu eiglich wie geil du bist?
Ich weiss nich was ich ohne dich machen würde !?
Du bist mir in letzter Zeit so derbst wichtig geworden.
Wir kenn uns jetzt seit der 5. !
Haha weissu wie ich dich gehasst hab.
Aber jetzt lieb' ich dich einfach so derbst.
Will dich nieeeeeeeeeeeeeeemals verliern.
Was ich nich alles für Spitznamen hab..,
Chibilly, Gurke (XD), Huen'shn.. && 100 Weitere
Mein Freak'shn ♥
Du und deine Reflexe 'aller XD' !
Jaja... ich steh nich auf Beni oder sonst einen von denen,
checksu? xD Du weisst das auch.. ._:
Ach scheisz drauf. Das ist Lifestyle ey ♥
In Geo is so geil neben dir zu sitzen,
einzigstes Fach ey .. xD
Hm ich sag nur 'KREATIVZETTEL' (:
Lol oder auch ;;
Ich: Was hassu heute?
Du: Nudeln glaub ich..
Ich: Du bist ja selber so 'ne Nudel.
XD Mit dir hat mein einfach immer Fun..
Danke dass es dich gibt o;
Ich lieb dich über alles ♥♥♥


<p class="kitty">Karo</p>

Karo? Was kann ich zu dir sagen.
Ausser dassu warscheinlich einer meiner besten Freunde bist?
Dass ich dich voll lieb hab?
Das wir uns seit der 2. Klasse kennen?
Was weiss ich..
Ich bin einfach nur so froh dass unsere '1-oder-2-Monate-Strei-Phase' endlich vorbei ist. Das war 'ne echt schwere Zeit x;
Jetzt passt aber wieder alles, zum Glück.
Ey weissu noch danke an Trang P. & die Aldistyla ! XD
Spanisch mit dir fetzt auch voll.
Alta wir sind voll die Lästertanten XD.
Das geht ma garne..
Naja ;b wirsing is schon geil ne? xD
Ficken, Spritten, Ausrasten XDDDDDDDDDD
So geil. Ich lieb dich voll, nea`?
Will dich niemals hergeben !
Du..du...duu.... R+K XD
Jajaaaa... (; Stylish

<p class="kitty">Trang N</p>

Noch so 'ne Trang ;b.
Ich lieb dich auch voll, nea?
Omg wie ich dich hasste.. ich sag nur
"Sag der Biatch die soll sich nich so breit machen" ..
XD Jahh aber das is vorbei die Zeit.
jetzt hab ich dich voll lieb *-*
Hmm.. Kloppi Kloppi? xD Gerne dochi dochi
xDDDDDDDDDDDD
Boaa sag mal x.x
Wíeso musst du umziehn..
wieso brichst du uns das herz ._:
Ich kanns kaum glauben..
In paar Monaten bissu um die 300-400 Killometer weit weg von uns ):
Bor egal was passiert ,
ich lieb dich && vergess uns dann nich !!
Wir werden dich bestimmt niemals vergessen <3 !
Und wir werden uns bestimmt noch irgendwann mal sehen :x
Naja genießen wir unsere Zeit jetzt,....
Ich lieb dich einfach so dolle <3


<p class="kitty">Alex</p>

Du bist auch noch so 'ne geile Sau ^-^
Mit dir ist immer voll witzig, nea?
Übernachten fetzt voll..
vor allem wenn unsere Ellis weggehen .. ^^
Dann spielen wir immer Sims. xDDDDDDD
Du weisst was ich meine o;
Aber das ist ein Geheimnis XD
Ich hab dich voll lieb un so.
Weissu noch,
durch dieses hh sind wir friends geworden ;b
Früher nur so ne Sommerferien Freundschaft,
wegenEllis. xD
Naja also, eins will ich dir sagen,
o_o wir sollten ein Kack auf solche Leute geben,
die uns nur auseinander bringen wollen.
Siehe die Schweinefresse Jana (:
Also will dich nie verliern.
Lieb dich voll <3.